Gewinnspiel

zum DVD- und Blu-ray Start des Blockbusters ZIEMLICH BESTE FREUNDE

Sie befinden sich hier:  Start // Gewinnspiel

Gewinnen Sie mit der Sensationskomödie des Jahres eine

Reise nach Paris für 2 Personen

oder 1 von 11 DVD's zum DVD und Blu-ray Start am 07.09.2012


Bereits über 8 Millionen begeisterte Kinobesucher haben diesen französischen Blockbuster gesehen. 

Mit etwas Glück fliegen Sie zu zweit nach Paris und genießen den französischen Lebensstil hautnah.


Weitere Informationen zum Film erhalten Sie auf: www.ziemlichbestefreunde.senator.de




ZIEMLICH BESTE FREUNDE

Philippe (FRANÇOIS CLUZET) führt das perfekte Leben. Er ist reich, adlig, gebildet und hat eine Heerschar von Hausangestellten – aber ohne Hilfe geht nichts! Philippe ist vom Hals an abwärts gelähmt.

Eines Tages taucht Driss (OMAR SY), ein junger Mann, der gerade aus dem Gefängnis entlassen wurde, in Philippes geordnetem Leben auf. Driss will eigentlich nur einen Bewerbungsstempel für seine Arbeitslosenunterstützung und auf den ersten Blick eignet sich das charmante Großmaul aus der Vorstadt auch überhaupt nicht für den Job als Pfleger. Doch seine unbekümmerte, freche Art macht Philippe neugierig. Spontan engagiert er Driss und gibt ihm zwei Wochen Zeit, sich zu bewähren.

Aber passen Mozart und Earth, Wind & Fire, Poesie und derbe Sprüche, feiner Zwirn und Kapuzenshirts wirklich zusammen? Und warum benutzt Philippe eigentlich nie den großartigen Maserati, der abgedeckt auf dem Innenhof steht? 

Es ist der Beginn einer verrückten und wunderbaren Freundschaft, die Philippe und Driss für immer verändern wird...



Der Hauptgewinner erhält eine Reise für 2 Personen nach Paris mit einer Aufenthaltsdauer von 4 Tagen in einem Hotel der gehobenen Mittelklasse. 


Der Abflug erfolgt wahlweise ab Berlin, Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt, München, Hannover, Köln, Leipzig, Nürnberg und Stuttgart mit Air France. 

Die Reise ist gültig bis zum 30.06.2013. Ausgenommen sind Termine zwischen dem 20.12. und 03.01.2013. Die Buchung erfolgt über AIRFRANCE.




Der Einsendeschluss ist der 16. September 2012.


Wir gratulieren die Gewinner! 


Eine Reise nach Paris hat Ela K. aus F. gewonnen. 

Je eine DVD geht an:

Regine K. aus G.
Johanna H. aus S.
Robert W. aus S.
Andrea G. aus E.
Astrid H. aus D.
Sabrina S. aus N.
Martina R. aus G.
Thorsten J. aus H.
Axel S. aus W.
Hans-Joachim L. aus L.
Karl-Heinz K. aus H.


Herzlichen Glückwunsch!